KGV Nachtigallental e.V.

Duisburg- Neudorf

Hier dürft ihr gerne eure Grüße, Tipps und Anregungen hinterlassen.



Gästebuch

Vorstand KGV Nachtigallental
03.01.2018 16:43:28
Ich möchte mich bei allen Gästen, die an der Silvesterfeier teilgenommenn haben, recht herzlich bedanken. Ihr alle habt zu dem gelungenen Abend beigetragen. Keiner hat Kosten und Mühen gescheut um für ein außergewöhnliches Buffet zu sorgen. Auch möchte ich mich bedanken bei unserem DJ, der für einen gelungenen Partymix gesorgt hat. Es wird in diesem Jahr eine weitere Auflage dieser Veranstaltung geben. Alle Partygäste gaben mir ein positives Feedback. Klasse.
Roland van Heel
Susanne Stauf
03.01.2018 16:07:10
Erstmal allen Gartenfreunden, ein frohes neues Jahr.
Danke für die Silvesterfeier....tolle Musik, klasse Buffet und angenehme Gäste. Ein rundum gelungener Abend !!
Ganz liebe Grüsse von Lupo und Susanne
Kommentar:
Danke für eure Worte.
Eine Feier ist nur so gut, wie die Gäste die daran teilnehmen
Rebecca Gunkel
13.09.2017 19:30:43
Hallo zusammen! Viele Grüße!
Norbert Schwedt
13.09.2017 14:06:09
Ganz großes Kino gefällt Gruß norbert
Nicole Q
13.09.2017 12:47:26
Hallo zusammen, sehr liebevoll gestaltet.
Sieht klasse aus !!! Kompliment